Kontakt

Sandra Dinger

Wildrose – Praxis für weibliche Natur-Heil-Kunst
Betten 2
9300 Wittenbach SG

Telefon +41 (0) 76/ 57 20 740
E-Mail: info@sandradinger.ch

PP Möglichkeit entweder direkt vor dem Haus oder in der Strasse vor dem Holzstoss.

 

Hier geht's zur Buchung meiner Angebote. Ich freue mich auf den Kontakt mit dir!

Anfahrt mit dem Stadtbus nr.4

Die Praxis Wildrose liegt an der Buslinie (Bus Nr.4) St.Gallen -Wittenbach, bei der Haltestelle „Sportanlagen“ (früher Egghalde) aussteigen (eine Haltestelle nach dem Schwimmbad Wittenbach), von St. Gallen aus ca. 25 Min. Fahrzeit. von der Haltestelle „Sportanlagen“ auf der Dottenwilerstrasse Dorf auswärts Richtung Schloss Dottenwil gehen, an der Firma Spühl (links), ca. 2 Min. Fussweg. Gegenüber vom Rey Metallbau steht eine riesige Wettertanne nun nur noch rechts um die Ecke biegen in Betten und bei der Hausnummer 2, Praxis Wildrose, anklopfen.

Anfahrt mit der Bahn und zu Fuss

Wittenbach liegt an der Bahnlinie St. Gallen-Romanshorn, beim Bahnhof „Wittenbach“ aussteigen.* Von St. Gallen HB aus sind es ca. 7 Min. Fahrzeit. Vom Bahnhof Wittenbach die Bahnhofstrasse hinunter bis zum Kreisel (Bahnhofstrasse/ Grünaustrasse) gehen. Auf der Dottenwilerstrasse weiter Dorf auswärts Richtung Schloss Dottenwil am Gemeindehaus (rechts) vorbei, an der Firma Spühl (links) vorbei gehen bis zum Rey Metallbau (links). Gegenüber  vom Fenster Rey steht eine riesige Wettertanne, nun nur noch rechts um die Ecke biegen in „die Betten“ und bei der Hausnummer 2, bei Praxis Wildrose anklopfen.

Vom Bahnhof Wittenbach bis zur Praxis sind es ca. 10 Min. zu Fuss.

 

Anfahrt mit der Bahn und Stadtbus Nr.4

* oder beim Bahnhof Wittenbach weiter mit dem Bus Nr. 4 Richtung Abtwil  / Säntispark (St. Gallen), bei der 2. Haltestelle „Sportanlagen“ (früher Egghalde) aussteigen, auf der Dottenwilerstrasse Dorf auswärts Richtung Schloss Dottenwil gehen, an der Firma Spühl (links) Ca. 2 min Fussweg. Gegenüber vom Rey Metallbau steht eine riesige Wettertanne nun nur noch rechts um die Ecke biegen in „die Betten“ und bei der Hausnummer 2, bei Praxis Wildrose anklopfen.

Anfahrt mit dem Auto

Gib folgende Adresse in dein Navi ein:

Betten 2, 9300 Wittenbach

 PP Möglichkeit entweder direkt vor dem Haus oder an der Strasse direkt vor dem Holzstoss.

Newsletter abonnieren

Durch deine Eintragung erhältst du zusätzlich meine kostenlosen Wildrosen Inspirationen-Newsletter mit Impulse für dich und deine Weiblichkeit und aktuellen News zu meine Angeboten 

Von Herzen willkommen!
Ich freue mich auf dich!