Natur
Innen-aussen
verbinden

Naturarbeit
& Rituale

Natur-Spiegel-Erkenntnis

Naturorientierte Prozessbegleitung

Lieber Mensch

Im Kontakt mit der Natur kann deine Seele Antwort und Wegweisung erfahren. Du bist selber Natur, Teil des ganzen Systems. Was uns die Natur spiegelt ist auch in uns.

Wie im Innen so im Aussen!

In der Naturorientierten Prozessbegleitung gehst du ganz bewusst mit deinem persönlichen Anliegen in die Natur und lässt dir durch die Begegnung mit den Elementen, Tieren, Pflanzen, Steinen etc. deine persönliche Seelenlandschaft spiegeln.

Naturkunst und dein Thema unterstützende Naturübungen können ebenfalls Teil der Naturgänge sein.

Ich begleite und unterstütze dich, indem ich die Naturerfahrungen mit dir deinem Anliegen entsprechend vor-und nachbereite. Nebst der Kunst des Spiegelns, arbeite ich ergänzend mit Elementen aus der Kunst- und Körpertherapie.

Die Kosten richten sich nach Aufwand und Absprache.

Ich freue mich auf dich!

Natur – Verbindung – Feiern

Feste im Jahreskreis

Im Feiern der Jahreskreisfeste geht es darum, wieder mehr im Einklang mit Mutter Erde, den natürlichen Zyklen und dem Energiefluss der Natur zu leben und dabei die Qualität der Jahreszeit bewusst und in der Gemeinschaft zu erleben. Schon in alten Zeiten kamen die Menschen zusammen und feierten den Kreislauf des Jahres.

Mit Geschichten, kreativem Handwerk, Meditationen, Gesang und Tänzen verbinden wir uns mit der jeweiligen Qualität im Rhythmus des Jahres. So können wir erkennen, worauf wir unseren persönlichen Fokus richten sollen und womit wir unsere Mitwelt bereichern können.

 

 

Termine

Aktuell sind keine weiteren Jahrekreisfeste geplant