Körper
Kontakt
ANKOMMEN

love your body

ein gesundes Körperbild entwickeln – dich von Idealbildern befreien – dich in deinem Körper zu Hause fühlen – selbstermächtigt leben

Love your Body

Wundervolle Frau!
Schön, dass es dich gibt

Sehnst du dich, wie so viele andere Frauen, dich endlich mit deinem Körper zu versöhnen und im Frieden mit ihm zu sein? Hast du es satt, den sogenannten äusserlichen Normen der heutigen Welt hinterherzurennen und doch nicht zu genügen? Hast du den Wunsch deinen weiblichen Körper besser kennen und mögen zu lernen, anstatt ihn ständig zu kritisieren? Möchtest du dich selbst als ganzes und vollkommenes Wesen mit allen Facetten, die dich ausmachen, annehmen lernen?

Genau dabei möchte ich dich gerne begleiten!

Was ist dein ganz konkreter Wunsch?

  • eine positive Beziehung zu deinem Körper zu bekommen
  • dein verzerrtes Körperbild zu durchschauen und zu einer realen Körperwahrnehmung zu finden – deinen Körper von innen zu spüren
  • in deinem Körper anzukommen und verbunden mit ihm zu sein
  • dich von vorgegebenen Idealbildern zu verabschieden
  • nicht mehr von der Meinung anderer, den gängigen Medien und der Schönheitsindustrie abhängig zu sein
  • den Optimierungs- und Perfektionswahn zu durchschauen und dich davon zu befreien
  • Zu erkennen welche Macht du durch Angepasstheit und entsprechen wollen abgegeben hast und sie dir zurückzuholen – das nenne ich Selbstermächtigung!
  • Durch das Annehmen deines Körpers ein authentisches und selbstbestimmtes Leben leben
  • deine volle wilde, einzigartige und weibliche Power zu leben und in die Welt fliessen zu lassen
  • deine Sexualität ins Fliessen zu bringen
  • mehr Lebendigkeit, Kreativität und Anbindung ans Leben spüren

Das schönste Geschenk, was du dir selbst und der Welt machen kannst, ist, du selbst zu sein!

Ein JA zu dir zu deinem Körper, deiner Einzigartigkeit und deinem Wert auszusprechen. Nichts ist kraftvoller, nichts befreiender, als dich selbst ganz und gar anzunehmen, dir deiner selbst bewusst zu werden und dein eigenes Gefühl von Wert und von Liebe zu dir selbst zu stärken.

Du bist viel mehr als nur deine äussere Hülle!
Und Du bist genau richtig, so wie du bist!
Du bist einzigartig!
Du bist wertvoll, weil du DU bist!

Intensiv-Training

love your body

Im „love your body -Training“ erwartet dich ein individuell auf dich zugeschnittenes 1:1 Intensiv Training. Unterstützt durch meine eigene I LOVE MY BODY-Geschichte, meine Intuition verwoben mit vielfältigen  Methoden, begleite ich dich in einen tiefgreifenden Veränderungsprozess.

Methoden

  • Visualisationen / Körperreisen
  • NSTI -Neuro Somatische Trauma Intergration
  • Elemente der Mal-/ Kunst-und Bewegungstherapie
  • Atem- und Entspannungstechniken
  • Körperwahrnehmung & Berührung im Innen und Aussen
  • Elemente aus der Schossraum Prozess Begleitung
  • Prozessorientiertes Gespräch
  • Arbeit mit alten Überzeugungen

erfüllte körperbeziehung – erfüllter sex

Nach nur einem Termin konnte ich eine so erfüllende Beziehung zu meinem Busen aufbauen und nach nur einem weiteren Termin ist das unangenehme Gefühl hinter meinem Bauchnabel verschwunden. Ich habe mich mit meinem Busen versöhnt. Ich fühle mich aufgerichteter als vorher da ich meinen Busen nun annehmen kann. Ich und mein Mann können meine Bauchnabel Region anfassen ohne dieses unangenehme Gefühl. Ich achte mehr auf meine Bedürfnisse.

Ich kann achtsamen Sex mit meinem Partner haben und ich finde ihn wunderschön. Ich bin wertvoll, ich darf Wünsche äussern. Ich darf da sein und Bedürfnisse haben.  Ich kann die Berührung und das Langsame geniessen. Ich spüre die Herzverbindung während dem Sex. Ich lege mir die Hände auf Herz und Yoni und spüre eine Verbindung. Dies hilft mir beim Erden.

Du bist eine wunderbar entspannende Frau, die auf mich eine heilende wohltuende bemutternde Auswirkung hat. Ich konnte mich sehr gut öffnen und entspannen. Für mich bist du die perfekte „Wilde Frau“, genau so hätte ich mir meine Mutter oder Schwiegermutter gewünscht.

L.H. 

ich darf selber über mein Leben und meinen Körper bestimmen, dadurch kommen Gefühle und Empfindungen zurück – in meiner sexualität ist das etwas ganz neues!

Diese Therapie hat mich extrem viel weiter gebracht.
Ich habe gelernt, dass alles was ich je erlebt habe in meinen Körperzellen abgespeichert
ist, und dass mir mein Körper den Weg aufzeigt, wo sich diese Themen körperlich
abgespeichert haben und was es braucht um sie zu verstehen und anzunehmen oder zu
lösen.
Ich bin dankbar wie sich meine Bulimie durch die Behandlungen immer mehr aufgelöst
hat und wie sich auch die Hilflosigkeit und das Gefühl ich kann/darf mich nicht wehren
ins Positive verändert hat. Ich habe wieder das Gefühl ich darf Leben und vor allem ich
darf über mein Leben selber bestimmen, ohne mich dafür falsch zu fühlen oder Angst zu
haben ich könnte jemanden Enttäuschen. Durch diese neue Erkenntnis hat sich auch
meine Sexualität zum positiven verändert und ich fühle zum ersten mal körperlich
überhaupt etwas.
Sandra bietet für diese Therapie einen wundervollen Rahmen. Sie hat sehr viel
Verständnis und Einfühlungsvermögen und ein grosses Wissen. Ich fühlte mich jeder Zeit
geborgen und sicher. Vielen lieben Dank dafür!!

C.M. 

Preise & Infos

Mein Stundenansatz ist 137 CHF.

Für alle meine Angebote gibt es kleine, mittlere & grosse Pakete mit entsprechendem Rabatt für Selbstzahlerinnen.

Nach einer ersten Sitzung können wir zusammen entscheiden welches Paket das richtige für dich ist.

Hast du Fragen zuM

love your body-Training?

Dann schreibe mir gerne eine E-mail mit Deinem Anliegen oder buche direkt ein 1 Std. Kennenlern- und Impulsgespräch (vor Ort in der Praxis Wildrose, die ersten 20 Min. sind kostenlos, die Restzeit kostet pauschal CHF 95, bar oder Twint) Ich freue mich von DIR zu hören!

Gerne begleite ich Dich einfühlsam und präsent auf Deiner ganz persönlichen love your body-Reise!